• Jobs Job bei RSP Advice Unternehmensberatung

Anwendungsbetreuer (m/w)

RSP Advice Unternehmensberatung

Mönchengladbach

Mönchengladbach

Anwendungsbetreuer (m/w) RSP Advice Unternehmensberatung Mönchengladbach Analyse der Situation, Erarbeitung von Problemlösungen und die Konfiguration von Softwaresystemen; Mitwirkung bei der Erstellung von Pflichtenheften und deren Umsetzung in einen Projektablauf.

Ihr Zukünftiger Arbeitgeber Entwickelt Seit über 30 Jahren Individuelle Prozess-softwarelösungen Für Unterschiedliche Branchen Für Die Firma Sind Rund 30 Erfahrene Und Festangestellte Spezialisten In Unterschiedlichen Aufgabenbereichen Tätig Mit Den Eingesetzten Softwareprogrammen Erreichen Die Kunden Deutlich Schnellere Und Komfortablere Ergebnisse Sowohl Bei Internen Als Auch Externen Geschäftsabläufen Durch Hohe Kompetenz Bei Entwurf Und Abbildung Der Prozesse Sowie Der Absoluten Zuverlässigkeit Im Umgang Mit Sensiblen Informationen Während Der Projekte Hat Sich Das Unternehmen Eine Exzellente Position Mit Namhaften Und Langjährigen Kunden Erarbeitet Anspruchsvolle Projekte Attraktive Einstiegsmöglichkeit Und Interessante Positionen Für Unseren Auftraggeber Suchen Wir Nach Einer Persönlichkeit Mit Prozessorientierung Als Zusätzliche Unterstützung Für Den Fachbereich Anwendung Und Support Sie Erarbeiten Mit Dem Kunden Individuelle Lösungen Und Setzen Diese In Die Praxis Um Dabei Werden Sie Von Teams Unterstützt Die Innerhalb Der Projekte Eigenständige Aufgaben übernehmen Spezielle Branchenkenntnisse Sind Nicht Erforderlich Dafür Struktur Und Systematik Analysefähigkeit Gute Kommunikative Eigenschaften Freude Am Umgang Mit Menschen Und Eine Gute Portion Hilfsbereitschaft Für Den Support Ihrer Kunden Sollten Sie Noch Keine Schulung Oder Präsentation Gehalten Haben Bilden Wir Sie Dafür Aus Sie Passen Zu Uns Wenn Sie Hohe Integrität Teamgeist Organisationsvermögen Detailorientierung Sorgfalt Und Verantwortungsbewusstsein Besitzen Und: Eine Gute Beherrschung Der Deutschen Sprache Ist Sehr Wichtig Für Die Aufgabe Anwendungsbetreuer (m/w) Ihre Aufgaben Analyse Der Situation Erarbeitung Von Problemlösungen Und Die Konfiguration Von Softwaresystemen Mitwirkung Bei Der Erstellung Von Pflichtenheften Und Deren Umsetzung In Einen Projektablauf Planung Und Durchführung Von Workshops Und Präsentationen Sowie Die Erstellung Der Dazu Gehörigen Dokumentationen Service Bei Der Inbetriebnahme Support Bei Laufenden Anwendungen Im Tagesgeschäft Und Schulung Von Anwendern Und/oder Key-usern Mitwirkung Bei Der Auswahl Und Inbetriebnahme Von Hardwarekomponenten Erarbeitung Und Optimierung Von Prozessabläufen In Der Produktion Ihr Profil It-technische Berufsausbildung Oder Mehrjährige Praktische Erfahrungen Im Relevanten Arbeitsumfeld (z B Service Support Programmierung) Gutes Verständnis Für System-administration Hardwaresysteme Netzwerke Und Programmierachen (zb Visual Basic Oder Java) Erfahrung Im Umgang Mit Komplexen Softwaresystemen Sowie Deren Konfiguration Und Anwendungsbetreuung Service- Und Kundenorientierung Sowie Die Fähigkeit Technische Vorgänge Verständlich Zu Vermitteln Die Bereitschaft Ein Teil Des Teams Zu Werden Bei Der Integration Stehen Wir Ihnen Zur Seite Klingt Das Nach Einer Spannenden Aufgabe Bei Fragen Zum Bewerbungsprozess Wenden Sie Sich Gerne An Herrn Ralf Schmidt Unter Der Tel Nr: 02053/493870 Absolute Vertraulichkeit Sowie Die Einhaltung Etwaiger Sperrvermerke Sichern Wir Ihnen Ausdrücklich Zu Wir Könnten Noch Viele Einzelheiten Zum Unternehmen Der Aufgabe Und Unseren Kunden Beschreiben Wäre Aber Wahrscheinlich Nicht Hilfreich Für Ihren Entscheidungsprozess Viel Lieber Würden Wir Mit Ihnen Telefonieren Um Ihre Fragen Zu Beantworten Und Mit Ihnen Die Weiteren Schritte Zu Besprechen Gerne Können Sie Uns Vorher Ihren Lebenslauf Zusenden Damit Wir Uns Auf Das Gespräch Vorbereiten Können Wir Freuen Uns Auf Ihre Kontaktaufnahme Unter Angabe Der Projektnummer 10551 Per E-mail An: Bewerbung@-de Jetzt Bewerben Anwendungsbetreuer (m/w) Analyse Der Situation Erarbeitung Von Problemlösungen Und Die Konfiguration Von Softwaresystemen Mitwirkung Bei Der Erstellung Von Pflichtenheften Und Deren Umsetzung In Einen Projektablauf Mönchengladbach

Leiter Disposition (m/w)
   RSP Advice Unternehmensberatung (Hamburg)

Anwendungsbetreuer (m/w)
   RSP Advice Unternehmensberatung (Mönchengladbach)

Leiter Konstruktion (m/w) - mit sehr guten Deutsch- und Englischkenntnissen
   RSP Advice Unternehmensberatung (Nordrhein-Westfalen Nordrhein-)

Business Owner:in Lerntechnologie Portfolio (w/d/m)
   Haufe Gruppe (Zentrum)

Steuerfachangestellte / Steuerfachkräfte (m/w/d)
   Lohnsteuerhilfeverein Fuldatal e. V. (deutschlandweit)

Product Marketing Manager (m/w/d)
   baramundi software GmbH (Augsburg)